Beta Version

Stadt

Francois
„Moderne Fassade“


Gesehen im Industriegebiet Friedrichshafen, Gutenbergstraße
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 05.06.2018
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten290
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-Pro2
Objektiv:
Blende: f/1
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/1300 sec
ISO: 200
Keywords: Fassade


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
05.06.2018

Eine sehr interessante Fassade perfekt von dir präsentiert.
VG Günter

Kalmbachg
05.06.2018

Eine architektonisch sehr interessante Fassade in einer perfekten Gestaltung und Ausrichtung. Klasse auch das Gras am linken unteren Eck
Gruß gottfried

Robert Albrecht
05.06.2018

Die Bauweise ist sehr innovativ, das gefällt mir. Die fotografische Umsetzung ist dir sehr gut gelungen. SW wäre eine Überlegung wert, weil hier die Farbe durch das natürliche Licht nicht so homogen ist. Unten ist es viel wärmer als oben. Ist aber Meckern auf hohem Niveau, denn das Foto ist trotzdem spitze. VG Robert

Dirk Rosin
05.06.2018

Das kleine gruene etwas links unten ist der eigentliche hit des fotos !
lg dirk

brimula
05.06.2018

Was es nicht alles gibt...super mit diesen Jalousien die so nach belieben geschoben werden können....und damit ein klasse Bild machen mit Licht und Schatten....und ein gut gewählter ausschnitt dazu...

Gruss Brigitta

Rullma
05.06.2018

Mit dem Grasbüschel eine wohl durchdachte Komposition, die beeindruckt.
LG Marie

Angelika Windloff
05.06.2018

Was für eine Mischung: die Fensterkreuze machen - zumindest das sichtbare - einen sonderbar ältlichen Eindruck, die möglicherweise drüber geklatschte Fassade in kränklichen blau-lila Tönen den von zukünftigen Lost Places. Wunderbar der Rest Sonnengrün im Gras, der sich dann aber wenig vorteilhalt auf das blau der Fassade auszuwirken scheint. Ein für meinen Geschmack wenig ansprechender Ort, aber ganz hervorragend fotografiert und präsentiert,
lG, Angelika

Verdella
05.06.2018

Das ist eine sehr interessante Fassade, von Dir perfekt abgelichtet. Ich empfinde auch die kleine grüne Ecke als das I-Tüpfelchen!
VG Verena

Gelöschter Benutzer
05.06.2018

Hallo Franz,
hast Du klasse festgehalten,
mit dem grünen Gras ;-)), warum nicht !

Liebe Grüße, Heinz

Petra Pflüger
05.06.2018

Sehr gutes Fassadenbild, das mir in Farbe sehr gut gefällt, aber auch ich finde es in SW einen Versuch wert. Das grüne Grasbüschel unten links ist Geschmackssache. Mir würde das Bild eher ohne besser gefallen. VG Petra

u.rie
05.06.2018

Hier hat das Licht wunderbar mitgespielt und der sowieso sehr guten Aufnahme zusätzlich gut getan hat...den Grasbüschel hätte ich wahrscheinlich entfernt...kann man aber auch als i Tüpfelchen sehen ...

Gruß Udo

arteins
06.06.2018

Die hast du in einem gut gewählten Ausschnitt festgehalten.
VG Wolfhart

ernst-uwe becker
06.06.2018

Moin Franz,
erstmal gute Besserung. Es hat Dein Auge aber nicht getrübt. Im richtigen Augenblick abgedrückt und ein tolles Foto erwischt. Sehr schön mit dem Lichteinfall.
Gratuliere zum neuen "Outfit". Sehe ich richtig, ist das eine Zeis-Ikon Nettar mit Blitz?
Grüße aus dem langsam austrocknenden Norden.
Ernst-Uwe

Gelöschter Benutzer
06.06.2018

Ich wünsche dir eine rasche Genesung, lieber Franz !! ;-)

Liebe Grüße, Heinz

tan ja
16.06.2018

Interessante Architektur top fotografiert. Schön sind die Far spiele an den Fensterläden.
Gruß Tanja