Beta Version

Burgen und Schlösser

Alberto
„Burg Braunfels“


Dieses Foto konnte ich in Braunfels aufnehmen, da wir noch etwas Zeit hatten um in Schöffelgrund eine uns bekannte Werkstatt aufsuchten. Hier wurde unsere Handbremse neu Justiert, da wir Probleme unterwegs damit hatten. 
Ich möchte mich als erstes bei all denen Bedanken, die mir auch während meiner Abwesenheit treu gebleiben sind und meine Bilder kommentiert haben. Wir wären jetzt noch einige Wochen unterwegs, aber durch besondere Umstände mußten wir in Lissabon unsere Reise abbrechen und sind sind deswegen seit Gestern abend Gesund und Munter zu Hause angekommen. Man wird wieder etwas mehr von mior Hören und Sehen.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 05.06.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten112
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 36 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Burg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
05.06.2018

Wolfgang Rieckmann
Gut das ihr wieder gesund angekommen seit. Sieht ja aus wie ein Märchenschloß. Könnte man aber etwas freundlicher (heller) gestalten.
Gruß Wolfgang

Alberto
05.06.2018

Danke Wolfgang für den Hinweis,habe das Bild jetzt aufgehellt.

VG herbert

Robert Albrecht
05.06.2018

Herzlich willkommen, da habt ihr ja schönes Wetter mitgebracht. VG Robert

Dirk Rosin
05.06.2018

Eine schoene Burg ist das , schoen das ihr gesund zu hause angekommen seit !
lg dirk

brimula
06.06.2018

Das sieht schon eher wieder nach Heimat aus..gut zu wissen dass nur das Auto einen Service nötig hatte...:)

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
06.06.2018

Hallo Herbert,
ein gut gelungener Bildaufbau mit einem schönen Motiv.
Viele Grüße
Wolfgang

GuenterHoe
06.06.2018

Ein sehr schönes Detail dieser interessanten Burg, bestens präsentiert,
schön, dass du wieder da bist.
VG Günter