Beta Version

Seen

Uwe Paulin
„Seddiner See“


Noch vor Sonnenaufgang im Paddelboot
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 05.06.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten415
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D300S
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/9
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Helge
06.06.2018

Hallo Uwe,
meine Schwiegereltern hatten Jahrzente einen Bungalow in der Lehnmarke am Seddiner See, wo wir uns auch sehr oft aufhielten. Bei Deinem Foto blieb mir jetzt ehrlich gesagt, etwas der Mund offen stehen. Weil, das ist ja eine perfekte Aufnahme. Mir ist dort noch nie bewußt ein solch schönes Motiv aufgefallen. Hut ab! VG. Helge

Uwe Paulin
07.06.2018

Hallo Helge,
schön, dass Dich mein Foto anspricht.
Wie immer geht's bei den Landschaftsaufnahmen darum, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.
Der frühe Morgen mit den auf dem Wasser stehenden Nebelschwaden hat mich fasziniert.
Mit einem Paddelboot hat man dann die Möglichkeit, die beste Perspektive auszuwählen.
VG
Uwe

UP
07.06.2018

Super!