Beta Version

Wüsten

jumick1
„Namibia - Wüste Abstrakt“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 05.06.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten525
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
02.07.2018

Geheimnisvoll und schön und im besten Licht - Glückwunsch zum BdT!
LG peter

Petra Pflüger
02.07.2018

Durch die Lichtverhältnisse, die du beim Fotografieren noch betont hast, wird aus einem oft gesehenen Motiv etwas ganz Neues. Man verweilt eine Weile bei dem Bild, schon allein deshalb, weil man sich zurecht finden muß. Mir gefällt das Bild nach anfänglichem Zögern jetzt sehr gut, ein Bild des Tages, das diesen Titel wahrhaft verdient. Gratuliere und vG Petra