Beta Version

Diafotografie

Jürgen Grandeit
„Karibische Entschleunigungsphase“


Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Diafotografie
Hochgeladen: 06.06.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten330
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
06.06.2018

Es geht auch ohne die hier übliche Hektik!! Ein schönes Stimmungsbild von der dortigen Hafenbehörde oder Meldestelle. Und an der Wand rechts, wenn ich das richtig sehe, das internationale Flaggenalphabet.Ein Foto, bei dem es wieder was zu entdecken gibt!! HG, Werner

Dieter F.Grins
07.06.2018

... und an der Rückwand eine Weltkarte der NATIONAL GEOGRAFIC SOCIETEY eine gleiche Karte hat viele Jahre auch bei mir an der Wand gehangen. (ich bin seit 1964 Mitglied
damal noch mit Ernennungsurkunde)
BG Dieter

Jürgen Grandeit
07.06.2018

@Dieter
Es freut mich, wenn ich mit dem Bild bei dir wieder alte Erinnerungen wecken konnte.
Gruß
Jürgen