Beta Version

Stadt

Helge
„Beeindruckend: Petronas Towers“


Petronas Towers in Kuala Lumpur
Ich habe die stürzenden Linien mit Absicht nicht korrigiert. Für mich wirken die Twin-Towers in dieser Darstellung so wie die Spitze einer Rakete, die in den Himmel strebt. Der Blickfang ist aber für mich die Verbindung zwischen den Türmen.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 06.06.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten175
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Architektur, Petronas
Towers, Twin-Tower, Kuala
Lumpur, Wolkenkratzer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank W. aus L.
10.06.2018

Stürzende Linien können durchaus als Stilelement verwendet werden. Das funktioniert, wie hier zu sehen, sehr gut.

Sean Connery und Catherine Zeta-Jones haben hier im Film Verlockende Falle eine recht bekannte action Szene gedreht :)

André Hützen
20.06.2018

i like ;)