Beta Version

Asien

Dieter F.Grins
„Inn Dain Khone“


Hier am Westufer des INLE LAKE befindet sich ein Pagodenfeld
aus dem Jahr 273-232 BC. Die Natur hat sich viel zurück erobert, man kann aber noch wahre Kunstschätze auf einer Erkundungstour finden.

Ich empfehle die Lupe zu benutzen.
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 07.06.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten263
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 400
Keywords: Myanmar


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
07.06.2018

In Inn Dain (In Dein) war ich auch, aber diese Schätze habe ich leider nicht gesehen. Sehr schön präsentiert!
LG Horst

Jürgen Grandeit
07.06.2018

Ich kann mich dem Kommentar von Horst nur anschließen.
Man fühlt sich an diesem Ort wie ein Entdecker in der Kolonialzeit und ist ganz gribbelig, welcher verwunschene Kulturschatz wohl um die nächste Ecke lugt.
Gruß
Jürgen

Alberto
07.06.2018

Das ist wirklich ein uralter Kunstschatz, schön daß Du ihn entdeckt hast und auf beste Weise Präsentierst.

VG herbert

Verdella
08.06.2018

Sehr schöne Steinmetzarbeiten. Gut gesehen und festgehalten. Würde bestimmt auch in sw gut aussehen zum heutigen BF.
VG Verena