Beta Version

Am Wegesrand

gatierf
„Habichtskraut“


Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 07.06.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: PENTAX KP
Objektiv: PENTAX-DA 18-135mm ED AL(IF) DC WR
Blende:
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Habichtskraut, Natur,
Wiese, Gegenlicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
08.06.2018

Sieht richtig schön aus so leuchtend im Sonnenlicht...und eine gute Gestaltung mit der Schärfe...

VG Brigitta

martin.s.behringer
08.06.2018

Die meisten "Gärtner" haben es wohl noch nie gesehen, weil sie es bei bedrohlicher Grösse der Blätter schon längst weggemäht haben. Dabei ist das glühende Leuchten des Orangefarbenen Habichtskrautes ein Augenabenteuer, wie Deine herrliche Aufnahme beweist.
HG Martin

Peter Wahlich
16.06.2018

fast stiehlt die malerisch unscharfe Blüte im HG der Vorderen die Schau... lg peter