Beta Version

Gedenkstätten

PatPic
„Unterirdischer Gang“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Gedenkstätten
Hochgeladen: 08.06.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten218
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: COOLPIX P900
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 22.3 mm
Belichtung: 1/3 sec
ISO: 800
Keywords: Bunker, Belgien,
Unterirdisch


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
08.06.2018

Toller Tunnelblick! Licht und Schatten kommen in sw sehr gut. Die Rohre im Vordergrund sind das I-Tüpfelchen. Gelungener Beitrag zum BF! Das archivier ich mir.
VG Verena

Petra Pflüger
08.06.2018

Sehr gut gemacht! Sowohl die Rohre als auch die Röhre ziehen den Blick nach hinten und lassen ihn über die Lichter- und Schattenpartien gleiten. Je länger ich es betrachte, desto genialer finde ich es. Ich hebe es mir auf! VG Petra

PatPic
09.06.2018

Dankeschön für das Feedback...Ich bin Fan von sw Bildern wenn die Location stimmt.Werde auch nochmal das ein oder andere hochladen.