Beta Version

Black Friday

Buschette
„BF 08.06.2018“


Vive la France.....
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.06.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten214
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 12.0-24.0 mm f/4.5-5.6
Blende: f/7.1
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
08.06.2018

Schoene rundungen :-) Klasse , besonders durch die 3 beobachter(innen),
lg dirk

helmb
08.06.2018

Welcher Po den drei Sachverständigen wohl besser gefällt? Ein Rundungsproblem der etwas anderen Art. Mir gefällt auf jeden Fall schon mal deine Bildkomposition.

Gruß Helmut

Verdella
08.06.2018

Schöne Hinterteile! Interessante Bildidee. Gelungener Beitrag zum BF.
VG Verena

Cor.Lin
08.06.2018

Gelungene Bildkomposition mit sanften Schmunzeleffekt. Die Fachfrauen sitzen entspannt im Schatten und können von dort "popolär" diskutieren.
LG
Corinna

Anke Jensen-Giehler
08.06.2018

Manch eine(r) macht von hinten die besserte Figur...
Sehr schön gesehen. LG Anke

Udo Straßmann
08.06.2018

und "die lieben kleinen Französchen" (H. Heine), die hier keine weißen Höschen tragen :-)
VG Udo