Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Alpensicht“


Blick über die Wolken vom Belchengipfel auf die Berner Alpen.
In der Mitte sieht man Eiger Mönch und Junfrau.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.06.2018
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten385
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: X-T2
Objektiv: XF55-200mmF3.5-4.8 R LM OIS
Blende: f/8
Brennweite: 80 mm
Belichtung: 1/680 sec
ISO: 200
Keywords: Wanderung Belchen Gipfel
Alpensicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
08.06.2018

Diese Fernsicht ist Gigantisch, hier gefallen mir die verschiedenen Grauabstufungen. Ein klasse Beitrag.
Auch würde ich sehr gerne die Farbversion anschauen.
VG herbert

brimula
08.06.2018

Grandios wenn das Wetter solche Blicke zu lässt...herrlich diese Aussicht über Hügel und Nebeltäler bis zu den Alpen...ein tolles Bild...

Gruss Brigitta

gatierf
08.06.2018

Ein großartiger Blick über die schwarz weiße Alpenwelt mit seinen sanften Talnebeln!
LG peter

Cor.Lin
08.06.2018

Die "gestapelten" Hügel und die gigantische Fernsicht gefällt mir hier ganz besonders gut. Was für eine wunderschöne Landschaft.
LG
Corinna

martin.s.behringer
08.06.2018

Eine Aufnahme, die in Farbe wahrscheinlich lieblich-versöhnlich wirkt... Ganz anders hier in kraftvollem Kontrast und in einer Teleperspektive, welche die doch fernen Berge fast heranstürmen lässt. Hier SOLL das Auge den Halt des Vergleichs verlieren und eine neue Welt sehen! Ein grosses Bild!
HG Martin

Dirk Rosin
08.06.2018

Sieht grandios aus ueber den wolken ! toller beitrag.
lg dirk

Inga-Lisa
08.06.2018

wie eine schichtaufnahme,sehr sehenswert...beeindruckend diese sicht.
lg inga

Wolfgang Kaeding
08.06.2018

Hallo Günter,
da hast Du aber so gut wie alle Grautöne in das Bild gesetzt. So habe ich Berggipfel noch nicht gesehen ist aber sehr spannend an zu schauen.
Viele Grüße
Wolfgang

u.rie
08.06.2018

Stimmung funktioniert auch in SW...sehr schön mit dem Nebel .

Gruß Udo

Kalmbachg
08.06.2018

Ein toller Blick über den Schwarzwald auf Schweizer Alpen bei einer klasse Fernsicht
Viele Grüße gottfried

Werner Heinrichs
08.06.2018

Für Anfang Juni ist dies ein ungewöhnliches Bild, das ich eher dem Herbst zuordnen würde. Aber egal, welche Jahreszeit; dieser Anblick ist immer wieder faszinierend.
Gruß Werner

NorbertK
08.06.2018

Die Farbabstufungen sind vom feinsten.
VG Norbert

Gerd Kaars
08.06.2018

Hallo Guenter ,
ein sehr schöner Beitrag zum BF von Dir .
Ein Foto mit sehr guten Grautönen und perfekter Schärfe .
Einmalig auch die Fernsicht über den Schwarzwald .
VG Gerd

Verdella
08.06.2018

Die verschiedenen Wolkenschichten sind wirklich faszinierend. Toll gesehen und abgelichtet!
LG Verena

Petra Pflüger
08.06.2018

Ein wunderbares Bild ist dir da mal wieder gelungen, Günter. Wahrscheinlich kommt die Schichtung in SW besser zum Ausdruck, aber mich würde wie Herbert auch die Farbversion interessieren. VG Petra

Francois
09.06.2018

Klasse Weitsicht, Klasse Beitrag.
Gruß Franz

Angelika Windloff
09.06.2018

Wunderbarer Blick von oben, der die Berglandschaft sehr weit werden lässt. Eine dazu schön gestaffelte Aufnahme,
lG, Angelika

picpit
10.06.2018

der Blick über die Berge im Vordergrund über die Wolken auf Eiger, Mönch und Jungfrau ist einfach gigantisch. Rs sieht fast so aus, als schwebe die Bergkette über den Wolken.

Ganz stark,

viele Grüße, Peter

Holzinger Bruno
16.07.2019

Feine Aussicht, feine Arbeit.

LG - Bruno