Beta Version

Stadt

Anke Jensen-Giehler
„mit dem V-Club unterwegs in Frankfurt - 2“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 08.06.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten519
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
08.06.2018

Frankfurt ist natürlich bestens geeignet für solche Ansichten und man kann sich diesbezüglich voll auslassen. Das zeigst Du hier auch perfekt und diese Ansicht aus Deiner kleinen Serie gefällt mir besonders!
LG peter

HorstN
08.06.2018

Gefällt mir wie peter sehr gut. - Vor allem aber freue ich mich, dass du den V-Club in diesem Zusammenhang mal wieder erwähnst ... :-)
LG Horst

Elke Rau
08.06.2018

Eine schöne Komposition ist dir hier gelungen, Anke.
Bernds Vorschlag finde ich überlegenswert aber in deinem Bild korrespondieren die beiden Ecken links unten und rechts oben so schön.
LG Elke

Anke Jensen-Giehler
08.06.2018

Hallo Bernd und Elke, mir ist der leichte "Blitzer" links auch aufgefallen und ich dachte: "sch...", hatte ich doch den Ausschnitt noch etwas knapper gemacht, und dann das falsche Bild eingestellt. Nun lass ich's als "Lehrstück". LG Anke

jk26
12.03.2019

Hallo Anke, ein lohnendes Ziel.
LG Jutta

Anke Jensen-Giehler
12.03.2019

Danke Jutta, dass Du mich hier besucht hast. :-))
LG Anke