Beta Version

Black Friday

dhinz
„Der letzte Vorhang“


Theatersaal im Haus der Offiziere. Die verbotene Stadt der Offiziere in Wünsdorf-Waldstadt war von 1945 bis 1994 Armeestützpunkt der Sowjetarmee. Beim Abzug der Sowjets wurde vieles demontiert was nicht niet-und nagelfest war. Es grenzt an ein Wunder, daß der Theatersaal noch in voller Bestuhlung vorhanden ist.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.06.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten112
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-T2
Objektiv: XF18-135mmF3.5-5.6R LM OIS WR
Blende: f/7.2
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 3/5 sec
ISO: 1600
Keywords: Schwarzweiß, Lost
Places, Theater, Haus der
Offiziere


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Udo Straßmann
08.06.2018

Filmkulissenreif. Fein gestaltet.
VG Udo