Beta Version

Black Friday

Inga-Lisa
„Ein schönes Paar....“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.06.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten264
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-FZ20
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
08.06.2018

Und ein sehr schönes Foto mit den Spiegelungen, ein klasse Beitrag.
LG Günter

HorstN
08.06.2018

Etwas unruhiger HG, aber nicht uninteressant. Der Reiz liegt für mich darin, einen Partner von hinten und den anderen von vorn zu sehen.
LG Horst

EsKa67
08.06.2018

Ich finde die dünne Eisschicht sehr verlockend bei den aktuellen Temperaturen. Das Bild strahlt eine gewisse Friedlichkeit aus, die mir gefällt Inga-Lisa. Schönes Wochenende, Sabine

Rolf Bringezu
09.06.2018

Eine sehr gelungene SW Aufnahme.

vg rolf

Francois
09.06.2018

Ich bin ganz bei Marianne.
Gruß Franz

Big Joe
11.06.2018

Natur PUR !!
Ungekünstelt & so wie sie ist, liebe Inga LIsa :)
Darum gefällt sie mir so am besten ^^
Die leichte Kälte der Jahreszeit, passt so wundervoll, ein
Bild an dem man sich etwas abkühlen kann bei dieser oft
fast unerträglichen Hitze !!
Ohne wenn & aber gefällt mir Dein Schwanenbild vor dieser
Kulisse, so ähnlich ist es hier bei mir an einem toten Arm
eine mittleren Flusses, oft stand ich dort um die Schwäne
mit ihren Jungen zu beobachten :)
Die Spiegelungen mit ihren Verästelungen, erzählen ein
kleines Wintermärchen, man muß nur richtig hinschauen
um es zu erfassen **
Ein schönes Paar, wie wahr :)
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
liebe Grüßle , aus dem heißen trocknen Wald ^^
Joe :)

HildaS
13.06.2018

Hat schon was, dieses schöne Paar mit dem Geäst. Vielleicht unten das Stück an, links auch ein Stück - würde die Äste strukturieren... -aber bestimmt hast du auch schon experimentiert und es bewusst so gestaltet. :-)
VG Hilda

martin.s.behringer
17.06.2018

Was für ein wunderbarer Mut, die Welt unfreigestellt, wie sie ja ist, zu zeigen. Die Dinge gehören ZUSAMMEN, und dieses Gestrüpp haben die beiden ja gewählt, um in Ruhe beisammenzusein! Dein fotografischer Beitrag: Du stellst sie an die genau richtige Stelle im Foto und schaffst den Kontrast, der sie schön UND unübersehbar macht, ohne ihnen die Heimlichkeit zu nehmen. Eine begeisternde Arbeit!
fav+GHG Martin

martin.s.behringer
17.06.2018

P.S. ich liebe diese kleine betagte und hochpräzise Kamera, habe zur Vorsicht 2 davon, damit sie mir nie fehlt. Werde sie jetzt wieder mehr gebrauchen. Es geht nichts über leichtestes Gepäck, das trotzdem (fast) alles kann. :=)