Beta Version

Strand und Meer

feever
„Krabbenkutter ...“


... im Hafen von Dorum-Neufeld.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 08.06.2018
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1432
Abonnenten: Favoriten11
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/18
Brennweite: 53 mm
Belichtung: 25 sec
ISO: 125
Keywords: Krabbenkutter, Kutter,
Boot, Sonnenuntergang,
Blaue Stunde, Wasser,
Hafen, Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
08.06.2018

Das ist eine sehr schöne Abendstimmong die Du uns hier präsentierst. Vielen Dank dafür.
VG Wilfried

NorbertK
08.06.2018

Wow,vom feinsten.
VG Norbert

Gerd Kaars
08.06.2018

Moin Feever
Eine sehr gelungene und stimmungsvolle Aufnahme des Kutterhafens . Sehr gut die LZB mit den wundervollen Farben des Abends !
Ein Foto , das Ruhe ausstrahlt und zum verweilen auffordert . Die Wurster Nordseeküste ist ein sehr schönes Revier zum fotografieren und auch von mir bevorzugt .
Gut gemacht !!
VG Gerd

Wolfgang Kaeding
08.06.2018

Das ist ein wirklich tolles Stimmungsfoto welches auch die notwendige Ruhe ausstrahlt, sehr schön ist die Spiegelung und natürlich das Licht.
Viele Grüße
Wolfgang

Petra Pflüger
08.06.2018

Ein wunderbares Foto, das stimmungsvoll und zugleich interessant ist und tolle Farben hat. Richtig gut! VG Petra

Verdella
08.06.2018

An diesem Bild gefällt mir einfach alles: das Motiv, das Licht, die Farben und die Spiegelungen. Deshalb archivier ich's mir.
VG Verena

Dirk Rosin
08.06.2018

perfekt !
lg dirk

Eloy
08.06.2018

Wunderbar strahlt die totale Ruhe aus.

VG Robert

feever
10.06.2018

Vielen Dank allen für die netten Anmerkungen.

Ich war eigentlich schon auf dem Heimweg vom nahegelegenen Leuchtturm Obereversand als ich beim Überfahren des Deiches einen letzten Blick zum Wasser und auf den Hafen warf. Die Farben und Lichteffekte mit den Spiegelungen der Krabbenkutter auf dem Wasser zwangen mich, anzuhalten, die Kamera noch einmal aus dem Kofferraum herauszuholen und unten am Hafenbecken für ein paar Aufnahmen aufzubauen. Hat sich offenbar gelohnt!

LG Fred

Gisela Hoffmann
19.06.2018

Schliesse mich dem Glückwunsch an, denn ich sehe morgens gern ein besonders schönes Auftaktfoto, wie dieses. Grüsse von Gisela

gatierf
19.06.2018

Ein traumhafter Sonnenuntergang an der Küste im besten Licht -Glückwunsch zum BdT!
LG peter

martin.s.behringer
19.06.2018

Ich mag sie zwar lieber in ihrem Element lebendig-unterwegs in spritzenden Wellen, aber so tun sie was für unser Seelchen.. und das mag ja auch Krabben!
HG Martin

Alberto
19.06.2018

Sieht Edel aus, zurecht ein BDT. Herzlichen Glückwunsch.

VG herbert

Juergen May
19.06.2018

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages. Du hast den richtigen Blick gehabt und das Anhalten hat sich wirklich gelohnt. Wunderschönes Motiv.

Beste Grüße
Juergen

Heidi Mayrhofer
19.06.2018

ganz großes "Kino"...
romantisch-melancholisch, Sehnsucht nach dem Daheim aber auch nach der großen weiten Welt - vermittelt eine ganze Bandbreite Emotion - deine Mühe hat sich sehr gelohnt, großer Applaus für diesen Auftritt!
LG Heidi

GuntramK
19.06.2018

Den richtigen Zeitpunkt zur blauen Stunde abgepasst! Sehr stimmungsvoll. VG

Verdella
19.06.2018

Herzlichsten Glückwunsch!!! Geklammert hatte ich es schon (s.o.)!
VG Verena

Claudia-Evelyn
19.06.2018

Wunderbare abendliche Impression, Gratulation zum BdT!

NaturfotoDu40
20.06.2018

Einzigartige Lichtstimmung, perfekt umgesetzt. Glückwunsch zum BdT
LG Roland

Jorgos
23.06.2018

traumhafte schöne Stimmung.