Beta Version

Sakralbauten

frasiemue
„... "märchenhafter" Anschein ...“


... in der St. Michaelis-Kirche in München ... im verzauberten frühen Licht ... und wohl kaum in einem allseits bekannten Anblick, sondern hier absichtlich im "märchenhaften" Licht fotografiert...

Die BA zielt absichtlich auf einen "dunklen" Lichtschein, die Belichtung wurde 3LW zurückgenommen und der globale Kontrast erhöht, dazu habe ich den Weisabgleich wärmer gewählt und analoges Korn hinzugefügt ... und einen leichten Sepiaton in den Tiefen hinzugefügt. Bei meinem Tablettmonitor laufen die Tiefen etwas zu ... mit einem gut eingestellten PC-Monitor sind jedoch alle Tonwerte bis in die tiefen Schatten sichtbar.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 08.06.2018
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten181
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-G2
Objektiv: OLYMPUS M.9-18mm F4.0-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 800
Keywords: St. Michaelis, München


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!