Beta Version

Table Top

Ingo
„Radon“


Im Deutschen Museum erfuhr ich, das alte grüne Gläser Radon beinhalten, wodurch sie eben grün leuchten. Da wir solche Gläser hatten, probierte ich es zu Hause mit Schwarzlicht aus und siehe, tatsächlich leuchteten sie auch. Toll. 
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 08.06.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten369
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 1000D
Objektiv: Normal Objektiv
Blende: f/8
Brennweite: 49 mm
Belichtung: 8 sec
ISO: 200
Keywords: blau, grün, Gläser,
Table top, Glas,
Spiegelung,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sehr interessant, gefällt mir, da ich viel mit Schwarzlicht experimentiere und mir auch solche Lampen selbst baue.