Beta Version

Osteuropa

Graz
„Ungarn (9)“


Glasfenster im Rathaus von Kesckemèt, auch eine schöne Jugendstilarbeit.
Kategorie: Reise
Rubrik: Osteuropa
Hochgeladen: 08.06.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten259
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/4.5
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords: Ungarn, Kesckemèt,
Rathaus


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

frasiemue
10.06.2018

... meine Augen freuen sich immer mehr, je länger ich hinschau. Das Licht ist perfekt, der Raum sowieso ... und von den Schatten bis in das Fensterlicht, - alles ist so, wie es sein soll! Die Welt ist voll mit solch herrlichen Räumen ... leider werden wir niemals alles selber besichtigen können :) ...
Gruß
Siegbert

Graz
10.06.2018

Hallo Siegbert, ja dieses Glasfenster hat mich vom 1. Blick an fasziniert, ich habe 3 Versionen davon gemacht und dieses ist die Beste! Schön langsam, weiß ich jetzt wie ich diese Kontraste einfange!
LG Gisela