Beta Version

Details

PeSaBi
„Bocksbart ... “


zur Ergänzung des gestrigen Bildes ... ein einzelnes Schirmchen gegen den (mäßig) blauen Himmel gehalten :) 
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 09.06.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten256
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/5
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Bocks


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

martin.s.behringer
09.06.2018

Wenn es noch eines Beweises für die Gültigkeit der Drittel-Regel bedurft hätte: hier ist er. Und ein zweites: Man darf und sollte Regeln brechen.. aber man sollte genau wissen, warum!
Farblich und grafisch ein Bild vollendeter Harmonie und überlegter Gestaltung.
HG Martin

Frankenwerner
09.06.2018

Da hast Du eine sehr schöne Gegenlichtperspektive gewählt und so ein sehr beeindruckendes Bild bekommen. LG, Werner

Frankenwerner
09.06.2018

Da hast Du eine sehr schöne Gegenlichtperspektive gewählt und so ein sehr beeindruckendes Bild bekommen. LG, Werner

Frankenwerner
09.06.2018

Da hast Du eine sehr schöne Gegenlichtperspektive gewählt und so ein sehr beeindruckendes Bild bekommen. LG, Werner

Cor.Lin
09.06.2018

Genial! Ein feines, kleines Wunder der Natur, filigran und kraftvoll von Dir ins beste Gegenlicht gesetzt. Noch nie habe ich mir so ein Schirmchen genau angesehen - dank Dir genieße ich es nun.´
LG
Corinna

brimula
09.06.2018

Ein feiner... filigraner...luftiger Schirm...schön aus diesem Blickwinkel....

Gruss Brigitta

arteins
09.06.2018

Mir gefällt, wie sich die feine Struktur nach unten hin in Unschärfe verliert.
LG Wolfhart

Rullma
09.06.2018

Eine sehr schöne Abstraktion, die fast nicht mehr zuzuordnen ist.
LG Marie

Inga-Lisa
10.06.2018

gekonnt gestaltet und einfach herrlich anzusehen,
eine schöne arbeit.
lg inga

horst L.
11.02.2020

..gefällt mir persönlich "sehr gut"!!

VG
Horst