Beta Version

Andere

NorbertK
„Tiefenverschachtelung-alles gehört zusammen“


In der Tiefe liegt geheimnisvolles,verschachteltes alles gehört irgendwie zusammen.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 09.06.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten239
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: EOS 550D
Objektiv: tamron 16-300mm
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO: Photoshop
Keywords: Tiefe,Farbe,Licht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
10.06.2018

Ich hab zwar keine Ahnung, was das sei könnte, aber Farben und Muster gefallen mir gut.
VG Verena

GuenterHoe
11.06.2018

Ein nicht nur farblich interessantes und gelungenes Foto.
VG Günter

Petra Pflüger
11.06.2018

Ich finde das Bild nicht schlecht, die Farben sind sehr schön. Der Titel passt 100%. Ich kann nur leider nicht lange hinschauen, dann werde ich wirr im Kopf, aber vielleicht ist genau das die Absicht? VG Petra

Alberto
12.06.2018

Was sich wohl dahinter verbirgt, da kann jeder seine eigenen Gedanken interpretieren.

VG herbert