Beta Version

Marodes und Ruinen

Papenhoff
„Der Durchbruch“



Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 09.06.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten338
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/10
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/2 sec
ISO: 64
Keywords: Lost Places


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
10.06.2018

Noch so ein schöner Lost Place von Dir. Irgendwie fühle ich mich bei dem Anblick des Türrahmens an Eier erinnert, zumindest was die Farben betrifft. Sehr interessant. Gefällt mir sehr gut. Das archivier ich mir.
LG Verena

Eule
15.06.2018

Mit den Fensterpositionen ein ästhetisch ansprechender Bildaufbau. Eine Besonderheit ist der breite und tiefe Durchgang in dieser Farbe und mit den Flecken. (Verdellas Erinnerung an Eier gefällt mir.) Favorit.