Beta Version

Food

Jürgen Grandeit
„Boiled eggs...“


nach Myanmar Art.
Ein 3-Minuten-Ei dürfte vermutlich nicht darunter gewesen sein.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 09.06.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
10.06.2018

Das ist ein wirklich interessantes Motiv. Gut gesehen und festgehalten.
VG Verena

Frankenwerner
10.06.2018

Mein erster Gedanke war : Gelbfüßler!! Du kennst doch die Geschichte vom schwäbischen Bauern, der mit seinem Eierwagen zum Markt nach Gaislingen wollte und die Eier mit den Füßen ein bißchen zusammengestaucht hatte, damit der Rest der Ladung noch draufpasst. Daher Gelbfüßler für manche Schwaben.
Was bei dieser Fuhre noch fehlt, ist ein oben drauf sitzender Yogi im Lotossitz. Und was den Reserverreifen betrifft - wollen wir hoffen, daß er NIE gebraucht wird!!! LG,Werner

Dieter F.Grins
10.06.2018

Die wussten was auf einem Foto gut wirkt. Siehe Farbgestaltung der Eierkästen. Klasse beobachtet!!
BG Dieter