Beta Version

Insekten

riwolf1960
„Anton kommt heim“


Die überüberüberüberüberüberüberübernächste Generation.....Anton heißt er nach seinem Ururururururururururgroßvater, der leider im Alter von 14 Tagen verstorben ist. Aber nach alter Käfer Sitte kehrt er zurück an den Ort seiner Vorfahren um deren Werk fortzusetzen: Hege und Pflege der Blumen in der Dorfstraße 35.....

Mehr Anton unter: www.fotoforum.de/community/album/antons-welt
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 10.06.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten185
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 450
Keywords: Anton, Käfer, Makro, die
nächste Generation


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alexandra Giese
18.06.2018

Ich kannte seinen Ururururururururururgroßvater sehr gut. Die Ähnlichkeit mit ihm ist verblüffend ;-)) Bin schon gespannt was diese Generation alles so erlebt.
LG Alex

riwolf1960
19.06.2018

Danke für deinen Kommentar Alex, ja, der Opa hat was erlebt in seinen 14 Tagen....für den Jungen kann ich nicht garantieren, weiß nicht ob der nach seinem Vorfahren kommt. Der ist irgendwie anders. Schaut z.B.Fußball.....Gruß Wolfgang (Bin ich schon das Anton Buch schuldig ?)

Alexandra Giese
20.06.2018

Hallo Wolfgang,
nein, leider noch nicht. Ich würde das Buch aber auch so nehmen, in Papierform hält es eh ewig ;-)
LG Alex

riwolf1960
21.06.2018

Hört sich wirklich logisch an.....