Beta Version

Nutztiere

Cor.Lin
„Weideglück“



Obwohl ich auf dem Land aufgewachsen bin, war ich sehr erstaunt Kühe und Pferde auf einer Weide zu sehen - und das noch bei einem ganz besonderen Licht - Sonne und Nebel konnten sich noch nicht entscheiden, wer den Tag über Regie führen wollte. Das Foto ist nur minimal bearbeitet - ich wollte diesen ganz speziellen Charakter erhalten, auch wenn er für ein wenig Unschärfe sorgt...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 10.06.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten202
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 58.501 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 125
Keywords: Kühe, Pferde, Weide,
Nebel, Morgenlicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
10.06.2018

Damit ist Dir vom Thema und von der Stimmung ein ganz großartiges Bild gelungen. Pferde und Kühe hab' ich auch noch nie zusammen gesehen, vermutlich verbindet sie ihr Herdentierleben. LG, Werner

brimula
11.06.2018

Schön dass Pferde und Kühe auf der gleichen Weide sein dürfen...das sieht man nicht alle Tage...und eine schöne Stimmung mit dem leichten Nebel...

Gruss Brigitta

Inga-Lisa
11.06.2018

ja.hier ist die stimmung das wichtigste,
wunderbar eingefangen,gut.dass du die natürlichkeit zugelassen hast.
wie früher bei mir zuhause..:-)
lg inga

gatierf
11.06.2018

Vernebelt schön der Anblick Deines Weideglück!
LG peter

PeSaBi
14.06.2018

ich bin ja auch ein "Landei" ... leider sieht man solch glücklichen Kühe immer seltener ... schön wie Du sie für uns festgehalten hast.
HG - Petra