Beta Version

Insekten

brimula
„Flohzirkus“


Auf dem Wasser...sie können das....
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 11.06.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten261
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-GX80
Objektiv:
Blende: f/5.8
Brennweite: 140 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Teich Wasser Flöhe
Leicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

martin.s.behringer
11.06.2018

Sie können das wegen der oft so hartnäckig-schmerzhaften Oberflächenspannung des Wassers, etwas Pril würde sie versenken! Sorry, und danke für die lustige Armada.. und ob sie wirklich Flöhe sind, sollen Berufenere entscheiden!
HG Martin

PeSaBi
11.06.2018

ja, sie können das wegen der Oberflächenspannung, aber auch weil sie ihr Gewicht geschickt verteilen, wie man hier an die weit gespreizten Beinchen sieht ... in der Masse habe ich sie noch nicht gesehen.
HG - Petra

Alberto
11.06.2018

Diesen Flohzirkus hast Du perfekt erwischt, dazu gefällt mir die Bildgestaltung.

VG herbert

Inga-Lisa
11.06.2018

stimmt,interesssante motive,ich würde auch die mitte ausschneiden...und zeigen.
lg inga

arteins
11.06.2018

Bei uns haben die keine große Lebenserwartung - die Fische und Teichfrösche freuen sich.
Ich finde, dass die Umgebung schon dazu gehört.
LG Wolfhart

GuenterHoe
11.06.2018

Dieses Gewimmel hast du perfekt eingefangen.
LG Günter

ansi29
11.06.2018

Genial abgelichtet diesen Zirkus!
LG
Andre

Hans Peter Matt
11.06.2018

Wunderbar den Tanz der Wasserläufer
in Szene gebracht.
Gruß Hans Peter..

Francois
11.06.2018

Die Perspektive ist Klasse, aber auch der Vorschlag von Doro.
LG Franz

gatierf
11.06.2018

Habe auch schon oft überlegt wie ich die Wasserläufer bildwirksam ablichte aber keine Lösung gefunden. Aber Du zeigst sie eindrucksvoll!
LG peter

Elisabeth Sandhage
12.06.2018

Liebe Brigitta, mir gefällt diese Variante besser; im anderen Bild stört der unscharfe Grashalm doch sehr und hier geben die Diagonalen etwas Dynamik. Ich würde aber den Vorschlag von trotzdem mal ausprobieren, allerdings müsstest Du dann auch noch ein bisschen putzen. Was in diesem Bild noch natürlich aussieht, müsste in einem reduzierten Schnitt mMn absolut clean daherkommen.
LG Lisa

Peter Wahlich
16.06.2018

stark diese "Armada" in dieser durchgehenden Schärfe... lg peter