Beta Version

Landschaft im Licht

arteins
„Der Leuchtturm von Langeness“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 11.06.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten228
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/16
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: Nordsee, Wattenmeer,
Langeness, Leuchtturm


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
11.06.2018

Das sieht ja noch richtig winterlich aus, ein sehr schönes und perfekt gestaltetes Foto.
VG Günter

u.rie
11.06.2018

Leuchttürme sind immer fotogen ...wo Ich auch nicht dran vorbei komme...hier sehr schön mit dem Zaun als Gestaltungsmittel..
War das Gras wirklich so Orangefarbent ...oder nachgeholfen?

Gruß Udo

Alberto
11.06.2018

Ich sehe es wie Udo, Leuchttürme sind immer Fotogen.Ich denke da es ein Winterbild ist, sind die Orangefarbenen Gräser so.

VG Herbert

Frankenwerner
11.06.2018

Eine schöne räumliche Tiefe hat Dein Bild dank des Zauns. Die Farben gefallen, egal, ob sie so waren oder nachgebessert wurden. LG, Werner

Kalmbachg
11.06.2018

eine Leuchtturmaufnahme bei sehr schönem klarem Licht im Winter
viele Grüße Gottfried

Francois
11.06.2018

Schöne warme Erdfarben und ein Zaun, der zum Motiv führt.
Gruß Franz

brimula
11.06.2018

Ja da war es noch kalt.... schön in diesem goldenen Licht der Blick zum Turm...

Gruss Brigitta

Moana
11.06.2018

Schön, wie der Zaun den Blick zum Leuchturm lenkt. Die hellen Tupfer von Schnee und Wasser lockern das Bild auf.
LG Diana

PeSaBi
11.06.2018

ein wunderschönes Landschaftsbild ... die Farben sind wunderbar, als alte verdörrte oder erfrorene Gras sieht klasse aus in diesem Licht !
aber ich hoffe Du wolltest uns damit nur die Hitze ein wenig erträglicher machen und sehnst nicht schon den nächsten Schnee herbei ;))
HG - Petra

Verdella
11.06.2018

Wunderbares Licht, tolle Linienführung, schönes Motiv, gefällt mir alles sehr gut!
VG Verena

HildaS
13.06.2018

Sehr schöne Bildstruktur und Farbgebung, gefällt mir gut!
VG Hilda