Beta Version

Ballsport

camerawerk
„Die Mannschaft“


Kategorie: Sport
Rubrik: Ballsport
Hochgeladen: 11.06.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1099
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Fußball, Fussball,
Soccer, DFB,
Nationalmannschaft,
Nationalelf,, Germany,
Russland 2018, WM,
Weltmeisterschaft,
Teamfoto,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
12.06.2018

Da warst Du ja mal wieder hautnah dran!
LG Ernst

gatierf
14.06.2018

Passend zum Start der WM- Glückwunsch zum BdT!
LG peter

Fritze
14.06.2018

... und herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

martin.s.behringer
14.06.2018

Beim Herrn Müllerr scheint der Druck am grössten zu sein...
Hg Martin

Charly Creativ †
14.06.2018

Martins Anmerkung ist wohl goldrichtig? Ein wirksames Zeitungsbild! Ob es hilft?
LG Charly

WolfgangF
16.06.2018

Der Müller hat keinen Druck!
Ich bin der Meinung die 13 ist eine Glückszahl :)

Gruß Wolfgang

martin.s.behringer
18.06.2018

Jetzt hat er ihn, mit Recht. Das Problem ist ja nicht, das Spiel zu verlieren... aber: nicht einmal für 10 Minuten ein Rezept gegen eine munter und selbstbewusst aufspielende Mannschaft zu finden.... das schockt! - Es hat mal jemand gesagt: die Deutschen sind nur dann gut, wenn der Gegner sich nicht wehrt... wie geschichtlich-weise!
HG Martin

Jorgos
23.06.2018

Heute müssen sie zeigen, ob sie eine Mannschaft sind!