Beta Version

Industrie

Alberto
„Duisburg 00:27:33“


Im Rahmen unserer   PHOTO+ADVENTURE Nacht Tour in Duisburg waren wir auch am Alsumer Berg. Von dort oben konnte ich dieses Foto aufnehmen. Für jemanden wie mich , der nicht aus dem Ruhrpott kommt, war es schon sehr beeindruckend. 
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 11.06.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten279
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/16
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 15 sec
ISO: 100
Keywords: Duisburg, PHOTO+ADVENTURE


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
11.06.2018

Also das find ich dann doch um klassen besser als das gestrige !
lg dirk

Wolfgang Kaeding
11.06.2018

Hallo Herbert,
da kann ich Dir nur beipflichten, auch komme nicht aus dem Ruhrpott und wenn ich einmal dort bin beeindrucken mich die Industrieanlagen besonders in der Nacht. Eine tolle Aufnahme.
Viele Grüße
Wolfgang

u.rie
11.06.2018

Am Alsumer Berg war Ich noch nicht....Dein Foto inspiriert mich dort auch mal hinzufahren...

Gruß Udo

Dieter F.Grins
11.06.2018

Deine Tour hat sich gelohnt. Die Bilder sind sehenswert. Die nächtliche Stimmung ist so typisch für diesen Bereich um Duisburg.
BG Dieter

Alberto
11.06.2018

Hallo Dieter,
Nicht nur die nächtliche Stimmung ist wohl so typisch für diesen Bereich um Duisburg. Wir mußten alle vollkommen Still sein, damit wir das Ruhrpott Rauschen hören. Und tatsächlich war ein monotones Rauschen am Alsumer Berg zu hören. Dazu kam dann auch noch der Ruhrpott eigene Geruch in unsere Nase. Ich kann nur immer wieder sagen die Guides vom Pott waren ganz große Klasse.

VG herbert

brimula
11.06.2018

Nachtaufnahmen faszinieren eigentlich immer....und so gute sowieso...

Gruss Brigitta

Wilfried Pflüger
11.06.2018

So schön kann das Revier bei Nacht sein (und nicht nur bei Nacht). Eine tolle Stimmung hast Du hier abgelichtet.
Viele Grüsse aus Baden Wilfried

GuenterHoe
12.06.2018

Das gefällt mir noch besser, perfekt.
VG Günter

picpit
12.06.2018

supercool, muß eine geile Tour gewesen, die Bilder sind es auf jeden Fall,

viele Grüße, Peter

Sanny
13.06.2018

Das sieht klasse aus … tolle Stimmung !
LG Sanny

Manfred Kramber
26.12.2020

Tolle Industrie aufnähme.....Standort Alsumer Berg ???