Beta Version

Porträt

picpit
„der Seewolf“


genauso stand er an der Pinne, die er in der linken Hand hielt und steuerte das Zeesboot ...
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 11.06.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten271
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv: 17.0-50.0 mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 100
Keywords: seebär,knorrig,seemann,k
apitän,zigarette,kaffee,
mütze,picpit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
12.06.2018

Ein uriger Typ, so stellt man sich einen alten Seebären vor, ein klasse Portrait.
VG Günter

Alberto
12.06.2018

Ein Porträt eines Mannes der im wirklichen Leben steht, so wie wir uns einen Seebären vorstellen.

VG herbert

u.rie
12.06.2018

So stellt man sich wirklich einen Seebär vor das Gesicht von der rauen See geprägt...sehr gut dargestellt...

Gruß Udo

Fritze
12.06.2018

Wenn Raimund Harmstorf 1998 seinem Leben nicht selber beendet hätte, könnte er das in der Tat gut gewesen sein ...
LG Ernst