Beta Version

Porträt

picpit
„charly“


outdoor shooting mit Charlene, genannt charly ...
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 11.06.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten492
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv: 50.0 mm f/1.8
Blende: f/2.2
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 100
Keywords: charly,charlene,model,hü
bsch,strand,meer,outdoor,
picpit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
11.06.2018

Ja hübsch ist dein Model und ein sehr schönes Porträt von Dir bestens präsentiert. ich habe da so ein Bauch Gefühl , den Hintergrund könnte ich mir etwas dunkler Vorstellen.
Das ist meine Meinung, aber Porträts sind nicht so mein Ding.

V G herbert

brimula
12.06.2018

Eine schöne Einheit die hübsche junge Frau und die zarten Farben des Hintergrundes....charmant und natürlich ihr lächeln...und gekonnt das Portrait...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
12.06.2018

Charly Charmant könnte sie heißen, so hübsch und charmant sieht sie aus, wieder ein seht schönes und perfektes Portrait Peter, der helle HG gibt dem Bild eine gewisse Zartheit, einfach perfekt.
VG Günter

ennasus
12.06.2018

Wow, ist das schön! LG Susanne

u.rie
12.06.2018

grundsätzlich ein tolles Portrait.....Auf den ersten Blick dachte ich auch im ganzen etwas dunkel oder nur den Hintergrund... auf der anderen seite geht die Frische verloren ....

Gruß Udo

picpit
12.06.2018

@an alle

erstmal vielen Dank für Eure Kommentare.

Vielleicht kann ich etwas ´Licht ins Dunkel´ bringen.

Das Portrait entstand iim rahmen des Workshops mit Martin Krolop ´richtig reflektieren´.
Es wurde demonstiriert, wie man auch unter fast unmöglichen Bedingenen (wer macht schon schon um 14:00 in der Mittagssonne Portraits?) noch gut ausgeleuchtete Aufnahmen bekommt. Natürlich wurde trotzdem der Hintergrund noch sehr hell.

Und jetzt kommt meine eigentliche Message. Wenn Ihr das Portrait auf einem Notebook mit HighGlare (das sind die Hochglanzdisplays) anschaut, ist es auf jeden Fall zu hell. Daher auch durchaus berechtigte Anmerkungn diesbzgl., vielen Dank.

Auf einem normalen LED Display am PC oder gar im Druck ist es zwa immer noch hell, hat aber dann den durchaus gewünschten Charakter eines highkeys.

Richtig beurteilen könnte man dies nur, wenn alle Betrachter über farb und helligkeitskalibrierte Displays verfügen würden.
Das wird so schnell sicher nicht der Fall sein, die Unterschied sind immens.

Vielen Dank fürs lesen,

Peter

Fritze
12.06.2018

Ein sehr erfrischendes Porträt, das die sommerliche Umgebung sehr gut wiedergibt.
LG Ernst

Fritze
12.06.2018

Upps, doppelt geklickt!
LG Ernst