Beta Version

Landschaft im Licht

Gisela Hoffmann
„In Ascona“


Eine zweite Veersion mit einer Platane an der Stranspromenade in Ascona.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 11.06.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten190
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon IXUS 170
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 7.725 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

martin.s.behringer
12.06.2018

Wenn ich böse wäre, hätte ich geschrieben: Du lieferst den Beweis, dass auch in den sprichwörtlich übersprudelnden südlichen Gefilden das "Leben" zunehmend digital verinnerlicht und algothitmisch sauber katalogisiert wird...
... Ich merke, liebe Gisela, ich BIN böse!
P.S. aber ich liebe Deine winzige tolle Kamera!
Dennoch herzlich Martin

Gisela Hoffmann
12.06.2018

Nein, Du bist nicht böse, lieber Martin. Du hast ja Recht. Wie viele Leute habe ich gesehen, die sich gegenseitig vor der Landschaft "selfieten" und ihre Eindrücke mit gebeugtem Kopf dann ins Handy hämmerten. Mit diesem Bild gehöre ich ja auch dazu. Ich helfe meinem überlasteten Gedächtnis mit dieser Aufnahme der Stille in einem Boom-Touristenort wie Ascona nach. Grüsse von Gisela

Werner Heinrichs
12.06.2018

Es gehört schon viel Glück dazu, in Ascona an der Strandpromenade ein solches Foto schießen zu können. Umso mehr genießt man die Ruhe unter der herrlichen Plantane, die dieses Bild ausstrahlt.
Gruß Werner

martin.s.behringer
13.06.2018

Im Gegensatz dazu empfinde ich menschenleere Plätze im Süden immer als erschreckend, darum meine leisen Bedenken oben, die anscheinend völlig missverstanden wurden...
HG Martin