Beta Version

Details

Norbert Reimann
„V-70“


Lupenfunktion ist empfohlen.
Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 10.02.2013
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten456
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jutta k
10.02.2013

Schöne warme Farben und die Grafik zogen meinen Blick an.
E skann doch nciht sein, dass die gewünschte Dartscheibe jetzt präsentiert wird. Von den Einstichstellen her vermute ich das mal.
LG Jutta

Cheetah
10.02.2013

interessantes Detail... von was???

Norbert Reimann
10.02.2013

Danke Euch für die Kommentare.
@Kerstin,dieses hat aber auch gar nix mit einem Volvo zu tun.Dieses V-70 ist eine interne Bezeichnung der Firma,die ich auch nicht kenne..

@Bernd,schön,das es Dir gefällt.

@Jutta,nein,ist sie auch nicht.Dies sind die Einschusslöcher,eines Prangers,an die jene gestellt wurden,die zu viele Fragen gestellt hatten.Scherz.

@Reiner,schön wenn es Dir gefällt.

Dann lasst einmal Eure Fantasie spielen.
Liebe Grüße Norbert

Gelöschter Benutzer
10.02.2013

Egal was es ist, es ist klasse*! VG Peter

Norbert Reimann
10.02.2013

Danke Peter,spielt doch auch keine Rolle,was es ist.
Ist etwas technisches,um dies verständlich zu erklären,würed ich eine DIN A4 Seite benötigen.
LG Norbert

Lupus
10.02.2013

Phantasielos wie ich oft - nicht generell - bin, sage ich mal das, was auch Peter schon äußerte: Egal was es ist, es ist klasse !
LG Dieter

fejen
11.02.2013

Ich habe es zwar nicht mit den V-Leuten, aber dieses Bild ist klasse! :-)

Norbert Reimann
11.02.2013

@Dieter,es reicht vollkommen,ein Foto schön zu finden.
Ein Lob tut immer gut.

@Achim,bis Köln ist ja nicht so weit.Dein Weinkeller hat bei mir Interesse geweckt.Natürlich nur fototechnisch,klar,oder. ☻
Schönen Dank für Wort und Tat.

@Ferdinand.Etwas mußte ich ja noch aus meiner Vergangenheit retten.☺ ☻

LG Norbert

Dirk Rosin
11.02.2013

klasse , mir auch "egal" was es ist :-) *
lg dirk :-)

Arne Margenfeld
11.02.2013

Achims Weinkeller werde ich bei Gelegenheit mal einer genauen Untersuchung unterziehen...Aber egal, dieses Bild hat eine sehr schöne Farbgebung, die "Sonne" sitz mir etwas zu mittig, aber Du machst es mit der Patina wieder wett.LG Arne

Uwe Becher
11.02.2013

Ich musste auch an Volvo denken, aber der V70 wurde ja nicht in Holz gebaut :-) Man kann auch eine große hell scheinende Sonne sehen. Wie auch immer, es wirkt!

Norbert Reimann
11.02.2013

@Arne,schön,dass Dir auch mal etwas gefällt.Den kleinen Meckerer nehme ich einfach nicht wahr.☺ ☻

@Uwe,das war der Sinn des Bildes.Wirkung.

Liebe Grüße,
Norbert

Habakuk
11.02.2013

Ein Bild wie ein "Trailer". Es macht mir den Mund wässrig für den ganzen "Film". Ich mag die Formensprache, die Komposition und die Farben.

cheers
®

Peter Wahlich
21.07.2014

Klasse! LG Peter