Beta Version

Lichtstimmungen

Alberto
„Duisburg 00:27:33“


Noch ein Mitbrinsel von der Fototour in Duisburg, eigentlich eine verunglückte Aufnahme. Der Autofokus hatte hier  verrückt gespielt, das Ergebniss sieht man hier. Kein PS, nur etwas geschärft.
Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 12.06.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten199
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/16
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 15 sec
ISO: 100
Keywords: Duisburg, PHOTO+ADVENTURE


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Angelika Windloff
12.06.2018

Kann mich dem nur anschließen. Sieht nicht nur farbenfroh sondern ausgesprochen gekonntze aus...,
lG, Angelika

Verdella
12.06.2018

Die Lichtreflexe in vielen verschiedenen Farben gefallen mir sehr gut.
VG Verena

ansi29
12.06.2018

Das hat was!
Deine Serie von Duisburg gefällt mir sehr gut!
LG
Andre

Dieter F.Grins
12.06.2018

Die Kamera, scheint mir, hat Kunstverständnis. Das Bild bereichert die Serie.
BG Dieter

Evi-E.
12.06.2018

Hier hat die Fantasie ihren Freiraum.
Wie gut das Dein Autofocus verrückt
gespielt hat, sonst gäbe es nicht dieses
reizvolle Foto!
LG
Eveline

picpit
12.06.2018

ein gutes Beispiel dafür, das auch Aufnahmen ohne esakten Schärfepunkt sehr attraktiv wirken können. Mir gefällt Dein ´Bokehbild´sehr gut,

viele Grüße, Peter

brimula
13.06.2018

Sowas mag ich...wunderschön dieses farbige Lichterspiel...

Gruss Brigitta

Inga-Lisa
13.06.2018

erstaunlich,was so nebenher aufgenommen wird,sieht aber gut aus...
lg inga