Beta Version

Andere

kurt praher
„Bosa, sterbende Altstadt, Sardinien“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 12.06.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten303
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/9
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Pflüger
12.06.2018

Hallo Kurt, starke Idee! Mir gefällt das Bild gut und auch die Textur ist genau passend,weil sie das Morbide unterstreicht, aber für mich tritt sie zu stark in den Vordergrund, etwas zarter hätte es mir besser gefallen. VG Petra

Werner Heinrichs
13.06.2018

Das Morbide hast Du hier durch die Überblendung großartig ins Bild gesetzt. Klasse!
Gruß Werner

Werner Klein
15.06.2018

Der gewählte Bildausschnitt und die Farbgebung gefallen mir gut. Die Kombination der beiden Bilder unterstreicht die Bildidee "sterbende Altstadt" sehr schön. Gleichwohl wäre eine dezentere Textur vermutlich etwas vorteilhafter für den Gesamteindruck gewesen. Aber das mag Geschmacksache sein.
Gruß Werner

Stefan Strobl
16.06.2018

Gefällt mir sehr gut. Bezüglich der Textur bin ich mir unsicher. Weniger markant wäre das Bild sicher harmonischer und auf den ersten Blick schöner. So dominant zerstört sie die pastellfarbige Idylle der südländischen Altstadtgasse und aufkommende schöne Erinnerungen beim Betrachter im Keim. Auf mich wirkt sie bedrückend. Angesichts des Titels erscheint mir das so gewollt.
Viele Grüße Stefan