Beta Version

Flüsse

hans lachmann
„Gletschersee“



Wendet man seinen Blick um 180 Grad vom Jostedalsbreen weg gibt es einen farbigen Blick auf den Gletschersee.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 12.06.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten332
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
12.06.2018

Das ist ja wirklich wunderschön! Die Farbe des Wassers, die Laubfärbung, die interessanten Wolken. In welchem skandinavischen (?) Land hast Du das Foto aufgenommen? Ich kenne mich (da oben) leider gar nicht aus.
VG Verena

Dirk Rosin
12.06.2018

Wunderschoen, sehr guter bildaufbau.
lg dirk

u.rie
12.06.2018

Schon die Farbgebung gefällt...aber auch das Motiv selber aus dem tieferen Kamerastandpunkt...klasse !

Gruß Udo