Beta Version

Montagen

Scheinsi
„"Der Schrei"“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 12.06.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten254
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Montage


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
12.06.2018

Ich finde die Montage echt genial! Obwohl ich mir rein rechtlich mehr Sorgen um den Vordergrund als den Hintergrund machen würde, es sei denn es wäre ein Selfie, dann würde ich die Anmerkung zu dem Hintergrund lieber wieder löschen. Muss ja niemand wissen. Wäre wahrscheinlich sowieso niemandem aufgefallen. Notfalls würde ich Dir sogar einen ähnlichen zur Verfügung stellen.
VG Verena