Beta Version

Südeuropa

Chr. Dorsch
„Gondeln im Canale Grande, Venedig“



Herzlichen Dank an die Fotoforum-Redaktion zur Wahl als Bild des Tages!
Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 12.06.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten657
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Venedig,
Langzeitbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Picture
13.06.2018

Klasse Effekt!
mfg Andreas

NaturfotoDu40
29.06.2018

Bilder von Venedig sieht man ja zu Hauf, aber Dein Bild ragt aus der Masse deutlich heraus. Durch Langzeitbelichtung wurde ein toller Effekt der leicht schaukelnden Gondeln in Verbindung mit dem ruhigen Hintergrund erzielt. Glückwunsch zum verdienten Bild des Tages.
LG Roland

Rainer 59
29.06.2018

Finde ich super. Ich mag Langzeitbelichtungen und hier ist Dir eine sehr schöne gelungen. Glückwunsch zum Bild des Tages.
LG Rainer

gatierf
30.06.2018

Großartiges Motiv von Venedig dank der Bildgestaltung - Glückwunsch zum BdT!
LG peter