Beta Version

Afrika

Fritze
„Feierabend“


Im letzten Licht trafen wir in dem Naturpark Pilanesberg
https://www.pilanesbergnationalpark.org/de/
auf eine Gruppe von Elefanten, von denen dieser seinen Weg durch das hohe trockene Gras des südafrikanischen Winters ging ...

Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 12.06.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten456
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: M.40-150mm F2.8 + MC-14
Blende: f/4.5
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 400
Keywords: Südafrika, Pilanesberg,
letztes Licht, Elefant


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ennasus
13.06.2018

Der dunstige Hintergrund unterstützt sehr gut die Gesamtstimmung des Bildes. LG Susanne

Francois
13.06.2018

Auch von hinten sehenswert!
Gruß Franz

Inga-Lisa
13.06.2018

top in diesem licht,sehr stimmungsvoll.
lg inga

Waltraud Zorn
13.06.2018

Ein schöner Rücken....., mir gefällt die diffuse Lichtsituation.
LG Waltraud

Wolfgang Kaeding
13.06.2018

Hallo Ernst,
da tottet er nun im letzten Licht seinen eigenen Weg, was bereits sehr dunstig ist aber dadurch dem Foto die besondere Note gibt.
Viele Grüße
Wolfgang

Dirk Rosin
13.06.2018

Hat was von Afrika, gefaellt mir gut diese rueckenansicht :-)
lg dirk

Gelöschter Benutzer
13.06.2018

Hallo Ernst!
Sehen ist ein effektiver Prozess - das Auge filtert, strukturiert und sortiert. Dabei gehen manchmal auch Informationen verloren - oder es werden welche hinzugedacht. ;-))
Für mich ein sehr trauriges Bild ... und ein Bild des Tages !!

Liebe Grüße, Heinz

ansi29
14.06.2018

Sehr schöne Aufnahme mit einem super gewähltem Titel!
LG
Andre

Peter Wahlich
16.06.2018

eine feine und lichtvolle Präsentation eines Hinterteils, das sehr entzückt in dieser Landschaft und Licht. lg peter

picpit
19.06.2018

auch ein schöner Rücken kann entzücken, sieht gerad im letzten Gegenlicht toll aus,

viele Grüße, Peter

Sebastian L.
28.09.2018

Dieses Licht. Einfach fantastisch. Afrika pur. Nehme ich mir mal als Favourit mit....
LG Sebastian