Beta Version

Skurriles

brimula
„Gemütlichkeit“


Mein zweiter Beitrag zum Monatsthema " Technik" 
der Gruppe lucifers friends..
Kategorie: Technik
Rubrik: Skurriles
Hochgeladen: 13.06.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten423
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-FZ18
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 30.6 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Picnic Grammophon Musik
Chillen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ennasus
13.06.2018

Die Darstellung in der Diagonale macht das richtig interessant, die Kacheloptik hätte ich allerdings weggelassen, aber das ist wie immer Geschmacksache. LG Susanne

GuenterHoe
13.06.2018

Mal etwas Schräges von dir, eine interessante Aufnahme.
LG Günter

PeSaBi
13.06.2018

eine schöne alte Technik zeigst Du uns da ... und das schräg und kleinkariert ;)))) ................... klasse gemacht !
HG - Petra

Francois
14.06.2018

Geht schon schwer in Richtung Fotokunst!
LG Franz

Peter Wahlich
16.06.2018

Klasse, Motiv und besonders die Schiefstellung bringt Miusik ins Bild... lg peter

Elisabeth Sandhage
18.06.2018

Liebe Brigitta, zunächst habe ich nicht so viel anfangen können mit dem Bild zumal ich den Plattenspieler auch nicht sofort entdeckt habe. Aber je länger ich darauf schaue desto mehr gefällt mir diese eigenwillige Interpretation unseres Themas. Durch das Fliesenschema habe ich den vagen Eindruck z.B. einer Plakatwand in einem U-Bahn Tunnel, einer Werbebotschaft für irgendetwas, einer gewissen Anonymität und Sterilität dieser ja doch intimen Szene. Es geht einfach eine Widersprüchlichkeit von diesem Bild aus, dass es interessant macht, noch unterstützt vom Kontrast zwischen Raster und Diagonalen.
LG Lisa