Beta Version

Vögel

ennasus
„Wo bin ich?“


.......vor drei Wochen war ich wieder im Vogelpark Walsrode und hatte meine Kamera dabei.......

Der Moderator der Flugshow hatte die Tasche um :-)
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 13.06.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten224
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 700D
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende: f/5
Brennweite: 190 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 400
Keywords: Vogelpark Walsrode


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
13.06.2018

Er scheint interessiert zu sein!
Gruß Franz

Inga-Lisa
13.06.2018

nun,dieser vogel scheint lesen zu können,witzig schön..;-))
lg inga

brimula
13.06.2018

Köstlich...wirkt wirklich als ob er lesen wollte...der aussergewöhnliche ...lustige Geselle...super....

Gruss Brigitta

Alexandra Giese
13.06.2018

......er kann sicher auch lesen, sein Name ist Sekretär ;-) Er gehört zu den Greifvögeln die lieber laufen als fliegen.
LG Alex

Wolfgang Kaeding
13.06.2018

Hallo Susanne,
ein stolzer Vogel der gerne in freier Wildbahn im Gras rumtrampelt um Insekten auf zu scheuchen. Fliegen kann er dennoch ganz gut wenn man ihn läßt.
Viele Grüße
Wolfgang

GuenterHoe
13.06.2018

Diese stolzen Vogel hast du perfekt abgelichtet Susanne, ein schönes Foto.
LG Günter

Werner Heinrichs
13.06.2018

Glückwunsch zu diesem schönen Schnappschuss; der Sekretär nimmt offensichtlich auch diese Aufgabe (was immer es gerade ist) sehr ernst.
Gruß Werner

PeSaBi
15.06.2018

Er macht einen sehr neugierigen Eindruck ... den hast Du sehr schön festgehalten !
Im Vogelpark Walsrode war ich mal als Kind, ich habe ihn sehr eindrücklich und "riesengroß" in Erinnerung.
HG - Petra

horst L.
08.07.2018

Gut gesehen.
Ein gutes Tierporträt!
VG
Horst