Beta Version

Landschaft im Licht

Inga-Lisa
„Vorfreude...“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 13.06.2018
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten320
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
13.06.2018

Bezaubernd der hübsche Falter und die zarten Farben...sommerlich leicht und frisch...eine feine Aufnahme..

Gruss Brigitta

Francois
13.06.2018

Diese kleinen Falter sind ja sehr nervös und verbleiben nicht lange. Du hast ihn sauber erwischt.
LG Franz

Kalmbachg
13.06.2018

ein tolles Naturfoto in sehr schönen zarten Farben
viele Grüße Gottfried

Wolfgang Kaeding
13.06.2018

Hallo Inga Lisa,
den Halm mit Falter hast Du schön scharf abgekichtet und den Hintergrund gut auflösen lassen.
Viele Grüße
Wolfgang

GuenterHoe
13.06.2018

Sie sind zwar noch selten, aber sie kommen langsam wieder, diesen hat du sehr schön in seinem Umfeld abgelíchtet-
LG Günter

Werner Heinrichs
13.06.2018

Solche Fotos, die das eigentliche Motiv nicht bildfüllend, sondern eher nachrangig zeigen, sieht man in letzter Zeit häufiger. Wenn es so gut gemacht ist wie auf diesem Foto, kann man an diesem Stilmittel großes Gefallen finden.
Gruß Werner

PeSaBi
13.06.2018

ein sehr schönes zartes Bild ! ... der kleine Bläuling kommt in dem Umfeld sehr schön zur Geltung.
HG - Petra

Rolf Bringezu
13.06.2018

Eine vorzügliche Bildgestaltung bringt diesen Bläuling ganz ausgezeichnet zur Geltung.

VG Rolf

Cor.Lin
13.06.2018

Mir gefällt die Bildgestaltung und Farbgebung mit dem Bläuling als zartblauen Hingucker. Eine feine und sanfte Aufnahme.
LG
Corinna

HildaS
13.06.2018

Hervorragende Aufnahme, wunderschön, wie du diesen filigranen Bläuling vor den dezenten Gräserhalmen abgelichtet hast! - Weniger ist so viel mehr!!
VG Hilda

gatierf
14.06.2018

Ein typisches Bild von einer sommerlichen Wiese mit dem Bläuling, auch farblich bestens abgestimmt und passend!
LG peter

Peter Wahlich
16.06.2018

feine Fotoarbeit... (hier würden mich die fotografischen Daten interessieren) lg peter

martin.s.behringer
17.06.2018

Das ist fantstisch: ein Bokeh in lebendiger Ebenen- UND Bewegungsunschärfe? So wird der Hintergrund wesentlich, ohne sich vorzudrängen. Und der kleine Falter ist ja, zumindest bei uns, tatsächlich einsam geworden... Vollendete Romantik des Sehens, kommt zu mir!
HG Martin