Beta Version

Menschen bei der Arbeit

GUZZI
„Kleine Pause“


Ein Bühnenarbeiter gönnte sich eine kleine Pause.
Der Auftritt einer Band ließ ihm noch etwas Luft.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 13.06.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten218
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: 35mm
Blende: f/5.7
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Waltraud Zorn
13.06.2018

Pause geht heutzutage anscheint nur noch mit Handy, .....schnell mal checken was die Welt macht.
Gruß Waltraud

Charly Creativ †
13.06.2018

Gerd, Dein "Schmunzelbild" lockert natürlich die Masse der sonstigen Hauptthemen willkommen auf. Der Handy-Fan wird also selbst zum Hauptmotiv.
Da wir uns kollegial und real kritisieren, stelle ich nur zur Diskussion, ob links auf ein vertikaler Streifen bis zum "Brückenteil" verzichtet werden kann?
Ein "Weiter so!"
Dein Fotofreund Charly