Beta Version

Food

Jürgen Grandeit
„Ausverkauf“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 13.06.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten144
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
13.06.2018

Ihre Zukunft hatten sich die Tintenfische vermutlich auch anders vorgestellt!! Aber das hat schon was, die Waage neben all dem Schmadder...die Welt hat wirklich viele Facetten, LG, Werner

Jürgen Grandeit
14.06.2018

@Andi
Um eine mögliche Fehlinterpretation zu vermeiden, sei gesagt, dass es sich hier um eine Fischmarkthalle in Ranong (Thailand} handelt in der frühmorgens die Fischer ihre Ladung aus der Andamanensee löschen. Die Ware wird auf den Fußboden gekippt, sortiert und dann an die wartenden Händler verkauft. Dabei werden separate "Fischberge" errichtet auf denen ein Namensschild des Käufers liegt. Die Käufer oder deren Mitarbeiter verfrachten anschließend die gekaufte Ware in ihre Transportfahrzeuge. Dabei bleiben dann schon einmal gewisse Restmengen zurück ( Fisch hat man ja n o c h im Überfluss ).
Bei dem Schmadder handelt es sich um eine "dezent duftende" Fisch/Wasser Lösung, die den gesamten Hallenboden bedeckt.
Hier gilt ein besonderes Augenmerk bei der Schuhauswahl, entschließt man sich zu einem Besuch.
Danke für dein passendes Kochrezept!
LG Jürgen