Beta Version

Vögel

Rabbit
„Im Auge des Jägers“


männlicher Turmfalke in freier Natur :o).
LG Marion
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 13.06.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten301
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Blende: f/6.4
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 640
Keywords: Vogel, Falke (m)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
13.06.2018

Eines deiner besten Bilder, könnte auch ein BDT sein.

VG Herbert

GuenterHoe
14.06.2018

Den hast du klasse erwischt und perfekt präsentiert.
LG Günter

Inga-Lisa
14.06.2018

titel und bild ..wie füreinander gemacht,
schön der turmfalke zwischen dem grün,
der blick ist zielgerichtet...klasse !
lg inga

Sanny
14.06.2018

Ein starkes Bild … den hast du wunderbar festgehalten … sehr gute Schärfe, tolle Farben und klasse zwischen dem Grün !
LG Sanny

Gelöschter Benutzer
16.06.2018

Ein traumhaftes Falkenbild zeigst du hier!! Dein Bild in beeindruckender Schärfe mit einem wunderbaren Hintergrund. Sehr schön, liebe Marion !!

Liebe Grüße, Heinz

NaturfotoDu40
17.06.2018

Großartiges Porträt des kleinen Terzels. Gestaltung, Farben, Schärfe wie immer perfekt.
LG Roland

Mechanic
17.06.2018

Jetzt bleibt mir glatt die Spucke weg...
Ein wunderschönes Tier mit herrlichem, majestätischem Blick zeigst Du hier.
Klasse auch die hohe Qualität der Aufnahme, wie man sehr schön an den feinen Strukturen des Brust-Gefieders erkennen kann.
Das hätte ich auch gerne gemacht, kommt auf jeden Fall zu meinen Favoriten.
Und ich sehe das wie Herbert, alias Alberto-auch für mich eine Deiner besten Aufnahmen.*
VG.
Markus

Rabbit
12.08.2018

Wenn auch schon etwas spät aber trotzdem noch vielen, lieben Dank für eure Anmerkungen. Freue mich sehr darüber :o).
LG Marion