Beta Version

Blaue Stunde in der Stadt

Alberto
„Duisburg 22:29:33“


Das Geleucht auf der Halde Rheinpreußen zur blauen Stunde +++ Es ist die größte Grubenlampe der Welt. Noch ein Mitbrinsel von der PHOTO+ADVENTURE Fototour in Duisburg .
Kategorie: Urban
Rubrik: Blaue Stunde in der Stadt
Hochgeladen: 13.06.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten338
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 8 sec
ISO: 100
Keywords: Duisburg, PHOTO+ADVENTURE


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rabbit
13.06.2018

Das leuchtende Rot und der dunkelblaue Himmel - das wirkt so gut. Nun bin ich generell nicht so der Rahmenfan, daher lasse ich den Rahmen auch meistens unkommentiert. In diesem Fall würde ich jedoch gerne darauf verzichten, damit die Farben noch besser wirken können. ABER - das ist nur meine Meinung. Das Foto sieht klasse aus!
LG Marion

Dirk Rosin
13.06.2018

Sieht das stark aus ! Super auch das foto.
lg dirk

brimula
14.06.2018

So in Rot zur blauen Stunde sieht sie super aus...cooles Bild...

Gruss Brigitta

gatierf
14.06.2018

Starkes Motiv und ich finde in dem Rahmen wird die Wirkung noch verstärkt- perfekt!
LG peter

GuenterHoe
14.06.2018

Dieses Bergmannssymbol hast du perfekt präsentiert, der Rahmen ist allerdings auch nicht so mein Ding.
VG Günter