Beta Version

Blaue Stunde in der Stadt

Alberto
„Duisburg 22:29:33“


Extra für Rabbit und für alle anderen.

Das Geleucht auf der Halde Rheinpreußen zur blauen Stunde +++ Es ist die größte Grubenlampe der Welt. Noch ein Mitbrinsel von der PHOTO+ADVENTURE Fototour in Duisburg .
Kategorie: Urban
Rubrik: Blaue Stunde in der Stadt
Hochgeladen: 13.06.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten388
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 8 sec
ISO: 100
Keywords: Duisburg, PHOTO+ADVENTURE


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
13.06.2018

Das ist gewaltig, in Größe, Form und Farbe. Super fotografiert, HG, Werner

Rabbit
13.06.2018

Wow. :o) So hat das Bild auf mich eine noch viel bessere Wirkung und gefällt mir extrem gut.
Vielen Dank, Herbert :o). {}
LG Marion

u.rie
14.06.2018

Ist ja schon farblich ein Knaller...kenne dieses Motiv und garnicht so weit von uns aber noch nie da gewesen ...heute geht es zur Zeche Ewald auch Routeindustriekultur wo es einenUhu mit seinen Jungen zu beobachten gibt ...

Gruß Udo

Alberto
14.06.2018

Hallo Udo,
Da wünsche ich Dir viel Spaß und gutes Licht bei deinen heutigen Aktivitäten.

VG Herbert

GuenterHoe
14.06.2018

Ja so gefällt es mir auch wesentlich besser, diesen minim
Rahmen kann man akzeptieren.
VG Günter

Wolfgang Kaeding
14.06.2018

Hallo Herbert,
dieses Foto ist ein richtiger Eyecatcher, das leuchtende rot vor dem dunklem blauem Himmel, ein Knaller. Die Fahrt hat sich für Dich mehr als gelohnt.
Viele Grüße
Wolfgang

Robert Albrecht
14.06.2018

Dieses Bild braucht keinen großen Rahmen um zu wirken,
deshalb gefällt mir diese Variante viel besser. VG Robert

Frankenwerner
14.06.2018

Ich nochmal. Das Bild ist wirklich stark und es gewinnt sehr, weil Du ihm nicht den üblichen Rahmen gegeben hast.
Prima, HG, Werner

Udo Straßmann
25.06.2018

Ein sehr schönes Mitbringsel...
VG Udo