Beta Version

Ballsport

Gisela Hoffmann
„Nach dem Training der Junioren“


Mein Beitrag zum WM-Fussballfieber.
Kategorie: Sport
Rubrik: Ballsport
Hochgeladen: 14.06.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten806
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Waltraud Zorn
15.06.2018

Schöner Beitrag zum WM-Fussballfieber, bei den Socken haben sie wohl andere Auffassungen, mir gefällt besonders gut der Schattenwurf in HG.
LG Waltraud

Fritze
15.06.2018

Herrlich, dieser Schattenwurf!
LG Ernst

arteins
17.06.2018

Ein Bild zum Schmunzeln - aber ich hätte sie in der Reihenfolge der Nummern aufgehängt.
LG Wolfhart

Picture
05.07.2018

Cool.....
mfg Andreas

Susanne Pior
30.11.2018

Hallo Giesela,
das Foto würde auch in meine Galerie der Wäscheleinen kommen. Toll gesehen und in Szene gesetzt. vg Anna