Beta Version

Details

Elisabeth Sandhage
„Kleinindustrie (in Platinenlandschaft ;o) )“


Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 14.06.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten326
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 105mm
Blende: f/7.1
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1.6 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
15.06.2018

Sieht wirklich gross aus...gut gemacht mit diesen Details...

Gruss Brigitta

martin.s.behringer
15.06.2018

Gerade wenn Du eine so bunte Vielfalt von recht fremden Details zeigst, und dazu noch in übertragenem Sinne gemeint, ist eine optisch schlüssige Ordnung rettend, hier durch den Schwung der raumgebenden wie auch raumordnenden Kühlkörper. So kann dann die Phantasie, gelenkt, sich entfalten.
HG Martin

bibichanum
29.06.2018

mit Salz oder Puderzucker garniert ?
was ist das helle Pulver - es verwirrt mich
vg Claudia

Elisabeth Sandhage
30.06.2018

@ Claudia: Keine Ahnung, was sich da in dem alten PC auf dem Bauteil angereichert hat, ich habe es aufgenommen, wie ich es aus dem Gehäuse gezogen habe
LG Lisa