Beta Version

Industrie

Alberto
„Duisburg 02:37:54“


Auch diese Aufnahme habe ich im Rahmen der PHOTO+ADVENTURE Fototour in Duisburg um 02:37:54 aufnehmen können. Der Aufnahme  Standort war in Nähe  von der Skulpur Reinorange.  Reinorange ist der Name einer 1992 in Duisburg-Kaßlerfeld errichteten Skulptur an der Mündung der Ruhr in den Rhein bei Rheinkilometer 780. Das Industriegebiet befindet sich jenseits des Rheins , bitte fragt mich aber nicht wie der Name  ist.
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 14.06.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten282
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/11
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 15 sec
ISO: 100
Keywords: Duisburg, PHOTO+ADVENTURE


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
14.06.2018

Eine gewaltige Industriekulisse! Das war ja ein Hardcore-Einsatz von Dir!! HG, Werner

Dirk Rosin
14.06.2018

Perfekte belichtung, klasse foto.
lg dirk

Evi-E.
14.06.2018

Diese Industrie-Skyline hast Du perfekt
im Foto festgehalten. Der Rauch und die
Spiegelungen der Lichter im unteren
Bereich sind für mich ein klasse Blickfang.
LG
Eveline

brimula
15.06.2018

Sieht cool aus mit der LZB...und diese Farben bei Nacht...sehr schön anzusehen...

Gruss Brigitta

Inga-Lisa
15.06.2018

gekonnt aufgenommen und präsentiert,
eine interessante ansicht mit den farbigen lichtern....
lg inga

Robert Albrecht
15.06.2018

Du zeigst hier eine sehr interessante Serie. VG Robert

martin.s.behringer
15.06.2018

Lebendig-laute Farbigkeit, in Harmonie gefasst durch den dunklen Rahmen, prima.
HG Martin

Udo Straßmann
25.06.2018

Spiegelglatt der Rhein, wie abgerissene Fahnen die Rauchwolke - eine Viertelsekunde macht's möglich.
VG Udo