Beta Version

Berge

Cadid
„Wallberg“



Die Kapelle auf dem Wallberg am Tegernsee.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 14.06.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten452
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende: f/11
Brennweite: 64 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Wallberg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
15.06.2018

gut gestaltet,mir gefallen auch die dramatischen farben...
lg inga

GuenterHoe
15.06.2018

Hallo Irene,
das ist mal etwas Neues von dir, ein wunderschönes und perfekt gestaltetes Landschaftsfoto in schönen Farben.
LG Günter

martin.s.behringer
15.06.2018

Grossartig zeigst du ihre ebenbürtige stolze Rolle im grossen Kreis.
HG Martin

Charly Creativ †
16.06.2018

TUCHOLSKY hatte in diesem Fall recht, als er sinngemäß die Orte, wo sich Kirchen und Adel niederlassen, als besonders schöne auch für andere "Ansiedler"empfohlen hatte.
Liebe Irene, Du konntest wiederum für uns ein "Schmankerl "entdecken und ablichten - und dies vor der Traumkulisse von Bergen und Wolken!
Du hast doch nicht etwa Mitbesucher vertrieben? (Weil die Bänke noch so viele Parkplätze bieten?)
LG und Gott sei Dank ,daß wir auch noch solch idyllische Um- und Fotowelt haben!
LG Charly+(*)

Schwarzerskorpion
16.06.2018

Da geht mir das Herz auf, wenn ich eine solch schöne Berglandschaft sehe incl. dieser schönen Bergkapelle.
Top Fotoarbeit v. dir ..... mit Grüße v. Wolfgang

Verdella
16.06.2018

Dafür gibt es m.E. eigentlich nur eine passende Bezeichnung: wunderschön! Das archivier ich mir.
VG Verena

Big Joe
23.06.2018

Wunderbare Gegend & eindrucksvoll die Kapelle als
tragendes Symbol für die herrliche Schöpfung, ins
Bild geführt !!
Wilde Wolken, besonders die mit dem Rüssel :)
Danke für die wunderschöne Kulisse, Berge faszinieren
mich seit Kindheit an **
LG Joe